back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kinderstuhl 'Klapp' / -20 %

noch 1 Stück

Der Klapphochstuhl von 'Kaos' ist eine Innovation in der Kinderkammer. Er lässt sich nämlich nicht nur auf eine minimale Tiefe zusammenklappen und verstauen, die cleveren, norwegischen Designer haben sich auch noch mehr dazu überlegt. So dynamisch ein Kinderalltag nämlich ist, so dynamisch sollten auch die kleinen und grossen Helferchen sein.

Einzigartig ist nämlich auch die Stehleiter des Kinderstuhls. Die Leiter lädt die Kleinen ein, den Hochstuhl selbstständig auf und ab zu steigen. Gleichzeitig erhalten sie eine ergonomische und bequeme Haltung, indem sie selbstständig sitzen können. Und die Beinchen ruhen natürlich in den verschiedenen Tritten, während sie wachsen.

Aus massiver Eiche gefertigt, sodass auch Erwachsene den Hochstuhl als Stufenleiter nutzen können. 

Loading...
Marke
Material

Eiche oder lackierte Buche, Baumwollband

Masse gefaltet

H: 96 cm / B: 45.5 cm / T: 13 cm

Masse offen

H: 81 cm / B: 45.5 cm / T: 60 cm

Gewicht

5 kg

Belastbarkeit

Max. 200 kg

Geeignet für

Kinder ab 6 Monaten bis 8 Jahren

Hinweis

Der Sicherheitsbügel kann ganz einfach entfernt werden.

Design / Made in

Norwegen / Lettland