Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

{:name=>"Lieferungsarten", :headlines=>nil, :labels=>{:name_de=>"Name Deutsch", :name_en=>"Name Englisch %{link}", :phone_preffered=>"Telefonnummer bevorzugt", :description_de=>"Beschreibung Deutsch", :description_en=>"Beschreibung Englisch %{link}"}, :hints=>{:phone_preffered=>"Zeigt einen Hinweis im Kaufvorgang, Rechnungsmail und auf der Order Übersicht an an, dass eine Telefonnummer eingegeben werden kann, um die Terminfindung zu verschnellern."}, :actions=>nil}

Unser Möbellieferant kontaktiert dich per E-Mail oder Telefon, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Deine Bestellung wird bis in deine Wohnung geliefert, aber nicht montiert.

Wir kontaktieren dich für einen persönlichen Abholtermin per E-Mail oder Telefon. 

Unser Möbellieferant kontaktiert dich per E-Mail oder Telefon, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Deine Bestellung wird bis zu deiner Bordsteinkante geliefert.

Der Versand erfolgt über die Post ohne Trackingnummer.

Der Versand erfolgt über die Post. Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, erhältst du eine Trackingnummer per E-Mail, mit der du deine Bestellung nachverfolgen kannst.

Unser Möbellieferant kontaktiert dich per E-Mail oder Telefon, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Deine Bestellung wird bis in deine Wohnung geliefert und dort montiert.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren