back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Fusselrasierer 'Pilo No. 2'

So sehr ich meine Wollsachen auch liebe: pillt das Material, bin ich ultragenervt! 

Bilden sich auf der Kleidung die dusseligen Fusseln und Knötchen, gelten sie für manche als abgenutzt. Aber durch einfaches Abrasieren mit einem Fusselrasierer wirken deine Textilien wieder wie neu. Ausserdem ist die Tätigkeit sehr friedvoll, das kann ich euch versichern!

Um Kleidung schnell von Fusseln und Knötchen zu befreien, lege das Kleidungsstück auf eine flache Oberfläche und führe den Rasierkopf sanft über den Stoff. 

Der Fusselrasierer Pilo 2 funktioniert perfekt auf Kleidung und Heimtextilien sowie Strickwaren, Mänteln, Schals, Socken, Sofas, Armlehnen und Decken. Mit seinen 6 Klingen leistet er ganze Arbeit. Und obendrein sieht der 'Pilo' noch richtig niedlich aus!

Loading...
Marke
Masse

Ø: 6.7 cm / H: 9.3 cm

Gewicht

152 g

Funktionsdauer

2 h

Ladedauer

2.5 h

Motorgeschwindigkeit

9000 Rotationen/min

Leistung

5W

Lieferumfang

Pilo 2 Fabric Shaver / USB-C Ladekabel / Reinigungsbürste

Design / Made in

Schweden