back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounger 'Altorfer' mit Armlehne -10 %

Mannomann ist der bequem! Am liebsten würde ich jetzt direkt ins Wochenende starten, in meinem Garten sitzen, einen Cappuccino schlürfen und einfach nur in den Himmel schauen. 

Den Spaghetti-Lounger von' Embru' kennt die*der ein oder andere unter euch vielleicht bereits. Der Lounger hat in dieser Version zusätzliche Armlehnen und sorgt so für noch mehr Komfort. Die ultimative Entspannung erreichst du übrigens zusammen mit dem Spaghetti-Hocker, auf dem du deine Füsse ablegen kannst.

Wie schon die PVC-Kordeln ist auch das Gestell aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Zudem lässt sich der Lounger platzsparend stapeln, bis zu 5 Stück, was meinem klein bemessenen Gartensitzplatz doch sehr entgegenkommt. Und übrigens: Der Sessel macht sich auch drinnen als bequeme und unkonventionelle Fläz- und Sitzgelegenheit im Atelier oder im grosszügigen Wohnzimmer richtig gut.

Exklusiv bei Mooris gibts übrigens einen ganz besonders schicken Farbton: Perlweiss. Ein schlichter, zeitgemässer und natürlicher Farbton, der wunderbar mit warmem Holz, dem knackigen Grün oder im nostalgischen Wintergarten harmoniert. 

Loading...
Marke
Design

Huldreich Altorfer

Masse

B: 66 cm / T: 81 cm / H: 80 cm / Sitzhöhe: 35 cm

Masse Ottomane

B: 54 cm / T: 46 cm / H: 36 cm

Hinweis

Stapelbar bis 5 Stück

Design / Made in

Schweiz

Material

Stahlrohr feuerverzinkt / PVC farbig