back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Eiermann-Stehtisch-Gestell 'Milla'

30 Jahre ist es her, dass Otto Sudrow das Bauprinzip einer 'Eiermann'-Tischvariante auf ein Stehpult übertrug. Entstanden ist damals 'Milla', ein simples und zerlegbares Möbel, das die Gewohnheiten zu lesen, zu arbeiten oder vorzutragen durch ein aktives Stehen und Arbeiten veränderte. 

Kann ich also nur empfehlen. Man kommt auf andere Gedanken, wenn man nicht den ganzen Tag nur auf dem Hosenboden herumsitzt, und ausserdem dauern Meetings plötzlich viel kürzer.

Du kannst das 'Eiermann'-Gestell zur Platte deiner Wahl kombinieren. Oder du wählst eine aus, die ich dir zusammengestellt habe: Es steht dir eine mit weissem Melamin oder farbigem Linoleum zur Auswahl. Oder du setzt auf eine klassische Eichenholz-Platte.

Ein ganz neues Arbeitsfeeling, das kann ich dir versprechen!

Loading...
Design

Werksdesign, 2019

Material

Spanplatte Melamin oder Spannplatte Linoleum oder Eiche massiv natur / Metallgestell

Masse Gestell

L: 110 cm / B: 70 cm / Höhe mit Tischplatte 105 cm

Masse Tischplatte

Siehe Grössenauswahl

Design / Made in

Deutschland