back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Leichter Teppich 'Cloud'

Auf einer Wolke zu schweben ist für mich das Sinnbild von Leichtigkeit und Ruhe.

Das neue Design des Teppich Cloud von 'Toulemonde Bochart' hat da ganz meinen Geschmack getroffen. Der wunderbar zurückhaltende Teppich kommt in zwei Farben und Grössen und besteht zu 100 % aus Polypropylen.

Er hat eine ganz runde und gerollte Struktur und ist aus langen Zöpfen in kontinuierlicher Wicklung genäht, um die schönen Wolken-Cluster zu bilden, welche dann zusammengesetzt und schliesslich durch eine Füllung des gleichen Geflechts miteinander verbunden werden.

Besonders anmutig macht er sich meiner Meinung nach im Badezimmer, aber auch im Schlaf- oder Kinderzimmer.

Walking on a cloud...

Loading...
Material

100% Polypropylen

Masse

siehe Auswahl

Herstellung

handgewebt und handgeflochten

Hinweis

Für den Innen- und Aussenbereich geeignet

Design / Made in

Frankreich