back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lammwoll-Teppich 'Toison'

Flauschige Teppiche sind wahrer Balsam für meine Seele. Mit ihnen zieht die Wohnlichkeit gleich mit ein. 

Der Teppich Toison des französischen Teppichmeisters Toulemonde Bochart ist sowohl optisch als auch barfuss ein echtes Erlebnis. Mit seinem zarten Naturton tritt die einzigartige Textur der Lammwolle wunderbar hervor und verleiht meinem Holzparkett eine grosse Portion Wärme. 

Besonders gerne mag ich es, wenn der gewobene Teppich auf eher kühlere Möbel trifft. Zum Beispiel in der Stube auf einen Beistelltisch aus Metall oder Glas.

Ob du nun barfuss über den Teppich schlenderst, mit einem grossen Kissen direkt auf dem kuscheligen Gesellen Platz nimmst oder deinen süssen Nachwuchs darauf krabbeln lässt: 'Toison' versprüht ganz viel Behaglichkeit.

Loading...
Design

Studio Toulemonde Bochart

Material

100% Handgewobene Lammwolle

Maße

Siehe Auswahl

Design / Made in

Frankreich