back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sitzobjekt 'Hochacht'

Ein Sitzobjekt? Da musste ich auch erst staunen. 

Obwohl 'HochAcht' einer Leiter gleicht, ist es tatsächlich ein Sitzobjekt und somit nicht für den alltäglichen Gebrauch einer Leiter vorgesehen. Die zweite Stufe ist zum Sitz und die dritte zur Lehne ausgebildet. Die oberste Stufe ist nach hinten verlängert und bietet so eine Lehnfläche wie auch eine Ablagemöglichkeit. 

Ein echt cooles Teil muss ich zugeben! Ideal für Menschen, die in ihrem Heim auch gerne mal auf Aussergewöhnliches setzen. Zum Beispiel im urbanen Loft, im Korridor als Schuhanzieh-Platz, wo auch gleich noch der Schal praktisch an einer Sprosse aufgehängt werden kann. Oder auch im Jugendzimmer als cooles Wohnaccessoire.

Ein Objekt, eine Sitzmöglichkeit und ein Möbel in handwerklicher Perfektion aus unbehandelter Esche.

Loading...
Designer*in

Cecilie Manz

Material

Esche unbehandelt

Masse

B: 51 cm / T: 90 cm / H: 238 cm

Design / Made in

Deutschland