Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kork-Hocker von 'Vitra'


korkig

Kork-Hocker von 'Vitra'


Die 'Cork Family' ist ganz schön cool! Fast wie grosse Schachfiguren oder Fadenspulen stehen die Hocker im Raum und zaubern durch die einzigartigen Eigenschaften des Korkes eine wunderbar warme Atmosphäre.

Die drei robusten und auch standfesten Hocker, die sich übrigens auch ziemlich gut als Beistelltischen eignen, wurden von Jasper Morrison designt. Neben den optischen Merkmalen profitieren sie auch vom geringen Gewicht und der enorm zähen aber angenehm, samtigen Haptik des Korkes.

Ein einzigartiges Teil mit viel Charme, Persönlichkeit und grossem Kultpotential. Übrigens auch fürs Kinderzimmer ziemlich toll!

Modell A / Sanduhr
  
Modell B / Spule
  
Modell C / Pilz
  
korkig
Marke
Designer
Jasper Morrison, 2004
Material
Massiver Kork gedrechselt
Masse
ø 31 cm / H: 33 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren