back
to top
Auf den Wunschzettel Path

In vielen Farben: Modulares Sofa 'Block' / -15 %

Ich bin ja keine Freundin von 0815. Am liebsten mache ich mir die Welt widewidewie sie mir gefällt. Und ein Sofa 'von der Stange' kommt mir da gar nicht in die Tüte!

Darum bin ich auch so begeistert vom Modell Block von 'Eilersen'. Das kannst du dank seiner verschiedenen Module und Armlehnen nämlich genau so gestalten, dass es perfekt zu dir und in dein Wohnzimmer passt. 

Die niedrige Sitzfläche und die abgerundeten Elemente machen 'Block' zu einem echten Zeugnis des skandinavischen Stils. Das Sofa ist einfach und doch einzigartig: Es ist quasi eine Hommage an die Einfachheit. 

'Block' ist absolut bodenständig mit nur 3 cm hohen Beinen, die den Eindruck erwecken, dass es den Boden fast nicht berührt. Ein typisches Modulsofa, aber mit einem hohen Mass an Individualität dank einer vielfältigen Palette von Elementen. 

Den Bezug gibts in vielen verschiedenen Farben. Übrigens ist der abnehmbar, was besonders praktisch ist, wenn du Kinder zu Hause hast, oder selbst ein Kleckermonster bist.

Loading...
Marke
Material Füsse

Holz schwarz lackiert

Material Wave

43% Viskose / 33% Baumwolle / 13% Polyester / 12% Leinen

Material Munster

57% Acryl / 43% Polyester

Masse

B: 280 cm / T: 100 cm / H: 66 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Hinweis

Bezug ist abnehmbar

Lieferumfang

Sofa inkl. 2 Rückenkissen und 1 Kissen

Design / Made in

Dänemark