back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grafisch gemusterter Teppich 'Cruise' -10 %

Ganz verschossen bin ich in die neuen Teppiche von '&Tradition', die von 'All the Way to Paris' ausgeheckt wurden.

'All the Way to Paris' (ATWTP) wurde 2004 als Grafikdesign-Duo gegründet und hat sich seitdem zu einer preisgekrönten Gruppe globaler Talente entwickelt, deren Leidenschaft es ist, den kreativen Rahmen zu sprengen und die Grenzen des Erwarteten zu überschreiten, um ein breites Spektrum an Projekten im Bereich der visuellen Kommunikation zu erkunden. 

Der aus hochwertiger Wolle mit eingewebter Bambusseide gefertigte Teppich Cruise hat eine weiche grafische Identität, die die Einrichtung eines Raumes gerne unterstützt.

Er ist in zwei Grössen und in zwei von der Reise inspirierten Farbtönen erhältlich: Aden und Bombay.

Loading...
Marke
Design

All the Way to Paris

Material

77 % Wolle / 13 % Viskose / Bambusseide 10 %

Masse

Siehe Grössenauswahl

Design / Made in

Frankreich / Indien