back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tragbare Lampe 'Carrie'

In Dänemark, wo die Winter lange und kalt sind, ist die Sehnsucht nach einer warmen Lichtquelle gross. 'Carrie' ist das Produkt dieser Sehnsucht und kann nun auch bei uns für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

Der Leuchtkörper besteht aus einer LED-Lampe und einer Glaskugel. Diese Kugel ruht auf einer Struktur aus schwarzem, pulverbeschichteten Metall. 

Die Lampe ist kabellos und läuft über einen Akku, der ganz einfach via USB-Kabel aufgeladen werden kann. 

'Carrie' ist eine schöne Alternative zur Nachttischlampe, aber auch auf dem Schreibtisch oder einfach fürs Ambiente auf dem schönen Sideboard macht sie sich gut. Und jetzt, wo die Abende lang sind und man sich gerne auf dem heimischen Balkon oder der Dachterrasse trifft, kann 'Carrie' problemlos mit ins Freie genommen werden.

Loading...
Marke
Design

Norm Architects

Material

Metall pulverbeschichtet oder Messing gebürstet, Glas

Masse

H: 24.5 cm / Ø: 13.5 cm

Dimmbar

Ja, in 4 Stufen

Akku

Wiederaufladbare Lithium-Batterie

Akkulaufzeit

Ca. 8h

Lichtquelle

384 Lumen, 2700 K

Hinweis

Abnehmbarer Griff

Lieferumfang

Leuchte, Ladekabel, Adapter

Made in

China