back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tischleuchte 'Original 1227 Mini Ceramic'

Die rundum perfekte Tischleuchte mit zarter Note habe ich ab heute für dich im Gepäck: Die Mini-Keramik-Tischlampe ist eine verkleinerte Version des kultigen Designs vom 'Original 1227'. Was auch immer du lesen möchtest: Der Leuchtschirm aus Porzellan wird es in einen warmen Schein hüllen.

Ob auf dem Schreibtisch oder Nachttisch: die weiße Leuchte macht sich überall richtig gut.

Und bezaubert übrigens durch ein schönes Detail: Die weißen, glänzenden Schirme werden beim Einschalten der Lichtquelle transluzent und strahlen ein weiches, ambientes Licht durch den Raum.

Sie mögen stimmungsvoll sein, dennoch wurde nicht auf Funktionalität verzichtet; der Schirm der Tischleuchte ist flexibel und kann so eingestellt werden, dass er Licht genau dorthin wirft, wo es benötigt wird.

Loading...
Marke
Design

George Carwardine

Material

Knochenporzellan / profilierter Stahlarm

Material Sockel

Gusseisen mit Stahlabdeckung

Masse

Ø: 13 cm / H: 14 cm

Masse Sockel

B: 13 cm / T: 13 cm

Kabel

L: 180 cm / Textilkabel

Leuchtmittel

E14 LED / 6W

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Lumen

470

Dimmbar

Nein

Lieferumfang

exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

England / China