back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kegelförmige Tischlampe 'Lampe Gras 207'

Die schöne Französin 'Lampe Gras' ist kernig und filigran zugleich – und bringt in ihrem mattschwarzen Kleid ganz viel industriellen Atelier-Charakter und gut Licht in meine Altbauwohnung, ohne dabei an Charme und Zeitgeistigkeit einzubüssen. Und ich fühl mich in ihrem Lichte gar ein wenig wie der famose LeCorbusier, der in seinen Ateliers auch schon im Lichtschein dieser Lampe tüftelte und sogar seine Architekturprojekte mit Gras-Lampen ausstattete.

Die 'Lampe Gras 207' steht auf einem Holzfuss, der dir ganz viel rustikalen Charme aufs Nachttischli oder das Sideboard bringt. Mir gefällt der Gegensatz zwischen dem warmen Holz und dem kühlen Stahl, den es schwarz oder verchromt gibt. 

Weitere schöne Leuchten findest du im Label Store DCW Éditions.

Loading...
Marke
Design

Bernard-Albin Gras

Material

Stahl pulverbeschichtet, Kupfer, Messing

Masse Reflektor

Ø: 15 cm

Masse Sockel

Ø: 17 cm

Masse Arm

L: 22 cm

Masse Stange

L: 20 cm

Kabel

L: 21.4 cm / Textilkabel mit Schalter

Gewicht

3.7 kg

Leuchtmittel

G9 / 15W

Lieferumfang

exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Frankreich