back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kinder-Kommode mit 3 Schubladen

Ordnung können schon die ganz Kleinen. Ihre Spielsachen brauchen einfach einen Platz, an den sie gehören. 

Ganz viel solchen Platz bietet das Regalsystem mit Schubladen von 'Lifetime', das du ab heute ganz neu bei mir findest. Es wird in Dänemark gefertigt und besteht aus massivem Kiefernholz. Die Schubladenfront besteht aus MDF.

'Lifetime' ist eine Marke des dänischen Familienunternehmens M. Schack Engel A/S und wurde im Jahr 1972 gegründet. Die Firma kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Möbelgeschäft zurückblicken. Die Geschichte der Möbelherstellung in dem kleinen Dorf Højer im Südwesten Dänemarks geht auf das Jahr 1924 zurück, als Lars Hans Engel, der Grossvater des heutigen Firmeninhabers, eine Holzreparaturwerkstatt eröffnete.

Bis heute werden alle Möbel des Labels in der eigenen 13.000m2 grossen Produktionsstätte in Højer hergestellt – mit fachkundigen Tischlern, Holzarbeitern und einem hochmodernen Maschinenpark. 

Loading...
Marke
Material

Kiefer / Schubladenfronten aus MDF

Holzherkunft

Kiefer (Pinus sylvestris) aus Europa

Masse

B: 80 cm / T: 53 cm / H: 89 cm

Design / Made in

Dänemark