back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Karaffe 'Mr. & Mrs.'

Ganz neu findest du bei mir das Label Nude, das ich gerade erst für dich erspäht habe: Es kommt aus Istanbul, dem Schmelztiegel der türkischen Produktion und Kreativität. Es ist eine Stadt der grossen Erfinder, der grossen Händler und der grossen Namen. Istanbul ist die Wiege der Zivilisation, die mit Stolz das Alte mit dem Neuen mischt.

Darauf besinnt sich auch 'Nude'. Das Label verbindet Kreativität und Design mit Tradition und Handwerk. 

Diese Karaffe ist schon an und für sich ein tolles Objekt: Das minimalistisch geformte Wasserset Mr. & Mrs. erhält durch das Motiv des schlafenden Gesichts auf dem Becher, der gleichzeitig als Flaschenverschluss dient, eine ganz eigene Persönlichkeit.

Gefertigt aus feinem Kristallglas, verleiht die hohe Silhouette deinem Nachttisch oder der schön gedeckten Tafel einen Hauch von Eleganz.

Loading...
Marke
Designer*in

Erdem Akan

Material

Bleifreies Kristallglas

Masse 0.7 l

Ø: 8.9 cm / H: 23.5 cm

Masse 0.85 l

Ø: 11 cm / H: 20 cm

Pflege

Handwäsche empfohlen

Herstellung

Handgefertigt

Hinweis

Karaffe und Glas in einem

Made In

Türkei