back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pizzaofen 'BBQ Dragon Dada'

Pizza aus dem Pizzaofen! Schon während ich einfach die Wörter schreibe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Vor allem, wenn unser Frank die Pizzaschaufel bei uns im Mooris Garten schwingt, schwelgen alle Moorisianer*innen im Glück!

Bei der Schweizer Firma Rigaflex habe ich alles für die nächste Pizzaparty in deinem Garten entdeckt: so auch den Pizzaofen mit feurigem Namen BBQ Dragon Dada.

Der Pizzaofen ist für die Verwendung mit Holz, Holzkohle oder Pellets geeignet. Und nicht nur Pizza im Durchmesser 23 cm brutzelt hier auf einem Keramikstein: auch Brotbacken geht ganz wunderbar. 

Ergänze den Ofen gleich noch mit der passenden Pizzaschaufel und mit einer Schutzhaube. 

Loading...
Marke
Material

Stahl verzinkt und schwarz lackiert

Masse

B: 47 cm / T: 69 cm / H: 84 cm

Masse Grillfläche

B: 33 cm / T: 33 cm

Gewicht

15.1 kg

Hinweis

geeignet für 1 Pizza Ø: 23cm / für die Verwendung mit Holz, Holzkohle oder Pellets / auch für das Backen von Brot geeignet

Design / Made in

Schweiz