back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Fläpps Garderobe 'Hillhäng' Eisberg

'Fläpps' ist ein vielseitiger Zeitgenosse. Zugeklappt ist es ein unscheinbares Brett an der Wand, das keinen Platz wegnimmt. Aufgeklappt aber ist es eine Garderobe mit einem Boden.

Wer in der Grossstadt kann schon einen Altbauflur mit Bergblick vorweisen? Doch dieses als ungewöhnliches Bergpanorama getarnte Wandobjekt lässt beim Ausklappen seine Gipfel zu nützlichen Jacken- und Mäntelhaltern werden. Und wenn die Gäste wieder weg sind, ist es eingeklappt wieder ein Wandbild für Bergfreunde.

Entdecke noch mehr der doppeldeutigen Fläpps Regale bei mir. Du wirst deine helle Freude haben!

Loading...
Marke
Design

Malte Grieb

Künstler

Marina Gorskaya

Material

Multiplex Birke mit HPL-Oberfläche / Edelstahl

Masse

B: 80 cm / T: 3 cm / H: 40 cm

Masse Klappfläche

B: 70 cm / T: 32 cm

Gewicht

4.5 kg

Belastbarkeit

Max. 35 kg / Abhängig von der Wandbeschaffenheit

Hinweis

Motiv wird im UV-Plattendirektdruck-Verfahren aufgebracht

Design / Made in

Deutschland