back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Eleganter Raumaufteiler

Raumteiler sind ja so ein Thema. Die meisten finde ich nämlich überhaupt nicht schön. Und anstatt den Raum zu teilen, stören sie einfach nur. 

Nicht so dieses Exemplar, das ich bei 'Frama' entdeckt habe. Es wurde entwickelt, um eine diskrete und subtile Art und Weise zu sein, jeden Raum abzutrennen. Ganz gleich, ob du etwas Privatsphäre benötigst, einen Platz für Gäste zum Entspannen suchst oder ein räumliches Element in dein Zuhause einbringen möchtest: der 'Room Divider' erhält das gleiche Raumerlebnis und ermöglicht Lichtdurchlässigkeit.

Die frei stehenden Stücke bestehen aus natürlicher Eiche und Leinwand und werden mit starken Magneten zusammengehalten, um eine schlichte Ästhetik zu bilden und für Praktikabilität beim Bewegen zu sorgen.

Loading...
Material Rahmen

Eichenholz geölt

Material Bespannung

Segeltuch natur

Masse 3er Panel

B: 121.9 cm / H: 180 cm

Hinweis

Die einzelnen Panels werden mithilfe von integrierten Magneten verbunden

Design / Made in

Dänemark / Litauen