back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Papierkorb 'Nest' aus Kork

Ich liebe es ja, wenn gewöhnliche Alltagsgegenstände zu aparten Objekten werden. So wie der Papierkorb 'Nest' aus Kork. Dieser wurde ursprünglich für eine Ausstellungsreihe entworfen, die sich mit dem Designvermächtnis der Shaker befasste. Das Thema war der Hausarbeit gewidmet und den damit verbundenen Gegenständen. 

'Nest' ist somit eine Weiterentwicklung des klassischen Papiereimers, kann aber auch für Zeitschriften oder beispielsweise Spielzeug verwendet werden. 

Der zerknitterte Look ist wunderbar charakteristisch für den Papierkorb und bringt die schöne Textur des Korks ebenso schön zur Geltung. 

Loading...
Design

Hallgeir Homstvedt

Material

Kork / Eichenfurnier / Details aus Messing

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) aus Europa

Masse

Ø: 26 cm / H: 32 cm

Gewicht

300 g

Design / Made In

Dänemark / Portugal