back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Nachttisch 'LC 53' mit Schublade

Das italienische Label Gervasoni ist ein über 135-jähriges Traditionsunternehmen, das noch heute von der Familie Gervasoni in dritter Generation geführt wird. Die Leidenschaft, Schönes zu schaffen und dieses in wertiger Qualität anzubieten, ist nach wie vor das grosse Credo. Trotz aller Schönheit hat das Label sich der Nachhaltigkeit verschrieben und diese in all seine Produktionsphasen einbezogen.

Der Nachttisch LC 53 aus der Feder von Paola Navone wartet zusätzlich mit einer Schublade auf. Finde ich besonders praktisch, denn hier drin verstaue ich gern die Taschentücher, den Lippenbalsam und auch meinen Schmuck, den ich mir manchmal noch im Halbschlaf ausziehe. Eben alles, was nicht einfach so herumkullern soll. 

Darüber hinaus ist der Beistelltisch mit einer weiteren unteren rechteckigen Platte versehen, um eine noch grössere Ablagefläche zur Verfügung zu stellen. Hier drauf stapeln sich bei mir die Bücher, die ich jeweils parallel lese.

'LC 53' ist aus Nussbaum geschaffen. Der Griff aus satiniertem Stahl. Erhältlich ist das Tischli in einer von fünf Farben. 

Loading...
Marke
Designer*in

Paola Navone

Material

Amerikanisches Nussbaumholz / Stahl satiniert

Masse

B: 60 cm / T: 35 cm / H: 65 cm

Gewicht

9 kg

Design / Made in

Italien