back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Couchtisch 'Hang Out' mit Ablagetasche

Die clevere Kombinatin aus Holz, feinen Metalldetails und Kunstleder sowie seine reduzierte, organische Form machen den Couchtisch von Jonas Sondergaard zu einem skandinavischen Liebling.

Schmale, anmutige Beine die an einer schlanke Metallhalterung befestigt sind sowie eine hochwertig verarbeitete Tischplatte verleihen 'Hang Out' zudem einen gewissen nostalgischen Charme.

Wie eine Hängematte zwischen den drei Beinen des Tisches 'hängt' ein stilvoller Einzug aus veganem Leder und Textil, der sich ideal zum Verstauen der Fernbedienung(en), wie auch für Bücher oder Zeitschriften eignen. Eine Art temporärer Platz, um den Couchtisch freizuräumen und Ruhe in den Raum zu bringen. 

Die leicht abgerundeten Ecken und das attraktive Profil des Tisches wirken anziehend und gemütlich, aber auch elegant und modern. Die Tischplatte aus Eichenfurnier ist geräumig, sodass auch ein kleiner Snack oder eine Kaffeepause vor dem Fernseher Platz finden. Aber auch als Laptop-Arbeitsplatz leistet er Dienste.

Die Ablage-Tasche lässt sich sowohl mit der Veganleder-oder der Textilseite nach aussen wenden, je nachdem wonach dir gerade ist.

Loading...
Marke
Designer*in

Jonas Søndergaard

Material

Eiche massiv / MDF / Kunstleder / Polyester / Stahl

Masse

B: 78 cm / T: 78 cm / H: 49 cm

Gewicht

11 kg

Hinweis

Tasche bzw. Segel kann unter dem Tisch eingehängt werden / Wendbar / Eine Seite mit Kunstleder- und eine Seite mit Textiloberfläche

Design / Made in

Dänemark