back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Esszimmertisch 'Triiio'

'Triiio' ist eine Seriiie aus dreiii Tiiischen. Ihr dürft beruhigt sein, ich werde nicht den ganzen Text mit dreifachen Is ausstatten.

Die Triiio-Tische, die ursprünglich 1958 entworfen wurden, sind in enger Zusammenarbeit mit Hans Bølling entstanden. Der eindeutig zweideutige Name der Möbelreihe lässt dabei schon auf eine dreifache Ausführung des Tisches schliessen. Hier siehst du die Esstisch-Version – das höchste Modell.

Die glatte Oberfläche des transparenten Glases ermöglicht einen freien Blick auf die einzigartig schönen und wundervoll geschwungenen Holzbeine des Möbels und offenbart damit das hohe Augenmerk auf die sorgfältige Verarbeitung. 

Eine poetische Harmonie zwischen dem Einfachen und dem Skulpturalen. In dreierlei Glas-Varianten und einer Vielzahl Holzqualitäten.

Angetrieben von dem Bestreben, zeitgenössische Möbelstücke zu schaffen, die die Werte des klassisch dänischen Designs widerspiegeln, hat 'Brdr. Krüger' mit dem 'Triiio' ein bemerkenswertes Design lanciert.

Loading...
Marke
Design

Hans Bølling

Material

Eiche oder Nussbaum / Glas

Masse

Ø: 135 cm / H: 71 cm / Glashöhe: 1 cm

Gewicht

54 kg

Hinweis

Bein müssen montiert werden

Design / Made in

Dänemark