back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Natürlicher Teppich 'San Francisco'

Die Teppiche von 'Woodnotes' haben mein Herz schon lange erobert. Nun gesellt sich das Modell San Francisco dazu, das von der finnischen Designerin Ritva Puotila erdacht wurde.

Die asymmetrische Kombination aus unterschiedlichen vertikalen Streifen und Quadraten schafft eine entspannte und leichte Atmosphäre im Raum. Dazu gesellt sich die einzigartige Textur der natürlichen, hier verwendeten Materialien.

Durch die verwendeten Materialien Papiergarn und Baumwolle ist der Teppich herrlich strapazierfähig. Ob haariger Hund oder wildes Kiddo: 'San Francisco' kannst du einfach absaugen und auch sonst ist er keine Diva. 

Wähle deine liebste Farbkombination sowie das passende Mass für dein Heim.

Loading...
Marke
Material

76% Papiergarn (Schuss), 13% Baumwolle (Kette), 11% Polyesterfilz (Unterlage)

Masse

siehe Grössenauswahl / H: 0.6 cm

Abschluss S

genähte Längsseiten und Verstärkung

Abschluss F

genähte Längsseiten, Verstärkung und Fransen

Design / Made in

Finnland