back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kelim-Läufer 'Escape'

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem dezenten, handgewebten Kelim-Läufer und habe ihn nun endlich bei 'Massimo Copenhagen' gefunden. In vier zurückhaltenden Farben darf ich ihn dir heute endlich vorstellen.

Die neue Serie der Kelim-Teppiche von 'Space Copenhagen for Massimo' konzentriert sich auf gedämpfte Farbtöne und eine natürliche Haptik. Der Wunsch des Designers war es, eine moderne Kollektion von minimalen, aber taktilen und handgefertigten Teppichen mit subtilen Details zu entwerfen, um die Wärme und Weichheit, aber auch die Zwischenmenschlichkeit und das Ambiente in einem modernen Zuhause zu unterstützen und zu verbessern.

Bei der Kollektion 'Escape' dreht sich alles um das Eintauchen in die traditionellen Techniken der Kelim-Weberei. Alle Teppiche der Kollektion werden in Indien aus natürlichen Garnen handgewebt, ohne Bleichmittel und Farbstoffe, was sie robuster, pflegeleicht und langlebig macht.

Ein richtiger Ruhepol, der für ganz viel Behaglichkeit im Flur oder Wohnzimmer sorgt.

Loading...
Material

100% afghanische Wolle

Masse

B: 90 cm / L: 250 cm

Hinweis

Eine professionelle Reinigung wird empfohlen. Niemals mit Chemikalien reinigen.

Design / Made in

Dänemark