to top

Online-Beratung

 

Du hast eine Einrichtungsfrage und brauchst eine passende und stilgerechte Lösung? In der Online-Beratung wendet sich ein*e Mooris-Mitarbeiter*in direkt an dich, und zwar wo du möchtest.

Buche einfach einen Beratungstermin und sende uns vorab Informationen wie z. B. einen Grundriss oder Fotos deiner jetzigen Wohnsituation zu. So ist die Beratung perfekt auf dich zugeschnitten und wir können dir vorab verschiedene Einrichtungsideen zusammenstellen. 

Hol dir Mooris jetzt bequem nach Hause.

Studio Zürich

 

Gleich hinter dem Albisriederplatz im Zürcher Kreis 3 trifft in einem lichtdurchfluteten Studio fachliches Know-how auf einzigartiges Wohngefühl.

Mit viel Herzblut und einem feinen Kaffee stehen dir unsere kompetenten Einrichtungsberater*innen tatkräftig zur Seite und begleiten dich durch die Welt der Möbel. Probesitzen, Anfassen und Testliegen ist erwünscht. Egal, ob du nun mit Grundriss vorbeikommst oder nur auf Inspirationssuche bist, für dich und dein Zuhause sind wir gerne da! 

Lass dich schon mal vorab inspirieren und erlebe die aktuelle Ausstellung online zum Bestaunen und Bestellen.