back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa 'Maho' mit Chaise Longue links

Das Sofa Maho ist ein eindrucksvolles Stück, das ich hier mit einer Chaise Longue zusammengestellt habe. Das Polstermöbel ist eine Superliege, die überaus grosszügig und ein wahrer Rückzugsort ist, auf dem die losen Daunenkissen den höchsten Liegekomfort bieten.

Besonders aussergewöhnlich ist die Ablage aus Holz und Marmor, die sich zwischen den einzelnen Elementen befindet. Die Tischplatte ist dabei sowohl nützlich als auch schön.

Gib mir doch beim Kauf rasch an, ob du die Chaise Longue rechts oder links haben möchtest, – stell dir vor, dass du vor dem Sofa stehst. Auch eine Variante ohne Chaise Longue findest du ab heute bei mir. 

Beim Stoff habe ich dir sechs tolle Farben zusammengestellt. 

Bei Fragen oder individuellen Wünschen bin ich gern für dich da. Klick dafür einfach auf die Sprechblase und schon hilft dir jemand aus dem Mooris-Team weiter.

Loading...
Marke
Design

365° North

Masse

B: 400 cm / T: 145/100 cm / H: 78.5 cm / Sitzhöhe: 41 cm

Struktur Gestell

Rahmen aus Massivholz und MDF mit Nozag-Federsystem

Polsterung

Hochelastischer Polyurethanschaum mit variabler Dichte

Sitzkissen

Hochelastisches Sitzkissen aus Polyurethan mit einer Umhüllung aus Daunen-/Feder- und Kugelfasern in einem daunendichten, in Kanäle unterteilten Cambric. Die mittlere Ablage aus Sperrholz mit Nussbaumfurnier auf der Oberseite und beweglichem dekorativem Marmor

Rückenkissen

100% Daunen/Federn

Bezüge

Sind abnehmbar und waschbar

Design / Made in

Dänemark