back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Quickship: Ecksofa 'Edge V2' / Récamiere links

Wenn ich mir ein puristisch simples, aber unglaublich bequemes Sofa selbst ausdenken könnte, dann wäre es dieses hier von 'Wendelbo'. 'Edge' wird von ganz rudimentär einfachen Linien gezeichnet und erscheint durch die filigrane Struktur, die sich unter dem Volumen verbirgt, fast so, als würde es schweben. 

Zur Auswahl stehen dir eine grosse Vielzahl an Längen sowie ein fein selektiertes Farbspektrum. Je nachdem, welche Grösse du auswählst, sind gleich zwei oder gar drei Kissen mit inbegriffen. So kannst du dir dein ganz persönliches Nest bauen und dich richtig in die nordische Gemütlichkeit hinein fläzen. 

Bei dieser Version ist die Récamiere des 'Edge' links. Du findest das Ecksofa in gespiegelter Ausführung ebenfalls bei mir.

Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo mit ihren cleveren, skandinavisch puristischen Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl bringt ganz viel Liebe und frischen Wind in mein und vielleicht auch schon bald in dein Zuhause.

Loading...
Marke
Design

Lars Wendelbo

Material Struktur

Rahmen aus Massivholz und MDF mit Nozag-Federsystem

Material Polsterung

Hochelastischer Polyurethanschaum mit variabler Dichte.

Material Sitzkissen

Hochelastisches Polyurethan-Sitzkissen mit einer Umhüllung aus Faserfüllungen.

Material Rückenkissen

Daunen/Federn & Kugelfasern in einem daunendichten, in Kanäle unterteilten Cambric.

Material Füsse

Edelstahl gebürstet oder Stahl schwarz pulverbeschichtet

Material Soft

47% Polyester / 43% Acetat / 10% Baumwolle

Material Capture

85% neuseeländische Wolle / 15% Polyamid

Masse

B: 289 cm / T: 229 cm / Sitztiefe: 100 cm / H: 78 cm /

Hinweis

Bezug ist abnehmbar

Design / Made in

Dänemark