back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Elegantes Sofa 'Hug'

Lass dich vom entspannten dänischen Design umarmen. Mit 'Hug' geht das sprichwörtlich!

Das 'laid-back' Sofa aus dem Hause Wendelbo ist ein durch und durch gemächlicher Geselle für deine vier Wände. Das schnittige Polster sorgt für maximale Gemütlichkeit während das filigrane Untergestell durch reduzierte Leichtigkeit punktet. Zusammen ergibt sich daraus ein harmonisch nordisches Ensemble, perfekt für meine Stube. 

Drei unterschiedliche Stoffbezüge habe ich für dich zur Auswahl. Nummer eins ist ein fein gewobener, matter Stoff aus einem Baumwollgemisch. Nummer zwei hat eine sehr samtähnliche Textur und das obwohl er ganz aus Baumwolle hergestellt wird. Nummer drei ist durch seinen hohen Wolle-Anteil im Garn der gröbste der Runde.

Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo mit ihren cleveren, skandinavisch puristischen Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl bringen ganz viel Liebe und frischen Wind in mein und vielleicht auch schon bald in dein Zuhause.

Loading...
Marke
Design

365° North

Material

Schwarz pulverbeschichteter Stahl / Hochelastischer Schaumstoff

Material Senza

100% Baumwolle

Material Canvas 2

90% Schurwolle Kammgarn / 10% Nylon

Masse

B: 140 cm / T: 86 cm / H: 82 cm

Hinweis

Bezug nicht abnehmbar

Design / Made in

Dänemark