back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sideboard 'Air' mit geflochtenen Türen

Dass Möbel aus Holz nicht immer schwer und massiv aussehen müssen, das beweist uns dieses luftige Sideboard mit dem passenden Namen Air. Und tatsächlich, wenn man sich das Möbel so anschaut, spürt man förmlich die Leichtigkeit, die es im Raum versprüht. 

'Air' zeigt eine grafische Anordnung bestehend aus feinen Holz-Rippen, welche mit einem natürlichen Korbgeflecht bezogen wurden. Eine sommerlich frische Kombination mit Poesie und einem wunderbar herben Flair für Natürlichkeit.

Platziere 'Air' wie ein übliches Sideboard an einer Wand, oder auch mitten in den Raum zum Beispiel als Trennung zwischen Ess- und Wohnbereich.

Durch das Korbgeflecht erhält das Möbel eine wunderbare Textur, die mich optisch schon längst überzeugt hat und zudem noch ganz schön funktional ist. Das Innere wird nämlich ständig mit frischer Luft belüftet. 

Ich bin restlos begeistert… und du?

Loading...
Design

Mathieu Gustafsson

Material

Eichenfurnier / Rattan

Masse

B: 120 cm / T: 40 cm / H: 82 cm

Gewicht

40 kg

Design / Made in

Schweden / Vietnam