back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Tisch 'Malmö'

'Malmö' ist ein Tisch des tschechischen Labels Ton, ersonnen vom slowakischen Designer Michal Riabič. 

Die einzigartige Holzstruktur, die puren Linien und die Liebe fürs Detail und die Funktion spiegeln das skandinavische Design wider. Die nach aussen laufenden Füsse halten die massive Tischplatte, die hier in einer runden Version zu haben sind.

Ein Tisch, der sich wunderbar in jedes Interieur einfügt. Ob in dein buntes Boho-Zuhause, ins urban puristische Loft oder doch die detailreiche Altbauwohnung. Ob als Esstisch, Cafétischli oder Schreibtisch – 'Malmö' erfüllt seine Aufgabe mit Bravour, behält dabei seine subtile Linie, drängt sich nicht auf und macht einfach nur Freude. 

Wähle das passende Tischformat und die Grösse und ich schick dir den schönen Tisch nach Hause.

Loading...
Marke
Ton
Deesign

Michal Riabič

Material

Buchenholz oder Eichenholz

Masse

Ø: 120 cm / H: 76 cm

Design / Made in

Tschechien