back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosszügiges Zweisitzer-Sofa 'Aton' -15 %

Diesem Sofa sieht man auf den ersten Blick die Handschrift von 'Eilersen' an. 'Aton' lebt von seinem wohlproportionierten Design, das ein Gefühl von Grosszügigkeit mit der Möglichkeit kombiniert, das Sofa zu skalieren, um es an viele verschiedene Arten von Räumen und Wohnungen anzupassen.

'Aton' hat eine einzigartige Ausstrahlung – genau wie der ägyptische Sonnengott, nach dem das Sofa benannt ist. Und der Komfort ist geradezu göttlich.

Das Fläzmöbel wurde von Jens Juul Eilersen entworfen, der ein weiches, abgerundetes Sofa mit einer modernen, klassischen Ausstrahlung anstrebte. Er hat viele von 'Eilersens' Entwürfen angefertigt, die sich in der Regel auf klassische Masse stützen, die den Möbeln einen unverwechselbaren Charakter verleihen.

Den Bezug gibts in vielen verschiedenen Farben. Übrigens ist er abnehmbar, was besonders praktisch ist, wenn du Kinder zu Hause hast, oder selbst ein Kleckermonster bist.

Loading...
Marke
Material Füsse

Holz schwarz lackiert

Material Pond

70% Schurwolle / 30% Viskose

Material Clay

42% Acryl / 18% Viskose / 18% Baumwolle / 10% Nylon / 6% Wolle / 6% Leinen

Material Wave

43% Viskose / 33% Baumwolle / 13% Polyester / 12% Leinen

Material Curl

35% Acryl / 30% Wolle / 25% Polyester / 10% Baumwolle

Masse

B: siehe Grössenauswahl / T: 109 cm / Sitztiefe: 53 cm / H: 60 cm / Sitzhöhe: 43 cm

Hinweis

Bezug ist abnehmbar

Lieferumfang

Sofa inkl. 3 Rückenkissen

Design / Made in

Dänemark