back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Variables Bett 'Lieg'

'Tojo' hat schon für manch eine Überraschung gesorgt in meiner Möbelsammlung. Darum bin ich auch gar nicht erstaunt, dass dieses Bett so wandelbar ist wie das Leben selbst.

Vom Einzel- zum Familienbett und wieder zurück. 'Lieg' kannst du ganz nach deinen Bedürfnissen aussuchen und bei Bedarf einfach ergänzen oder zurückbilden. Das Bett besteht aus einzelnen Latten und Fussteilen, die aneinander montiert und aufgesteckt werden. Optional hast du noch die Möglichkeit, das Bett mit einem Nachttisch zu ergänzen.

Von seiner hohen Flexibilität mal abgesehen, gefällt mir diese rohe, fast Skelett-artige Erscheinung des Designs ganz besonders gut. Eine Leichtigkeit, die sowohl in grosse als auch in kleine Schlafräume passt.

Loading...
Marke
Design

Eigenwert

Material

Buche Multiplex, unbehandelt

Material Matratze

PUR-Schaumstoffkern / Baumwollbezug gesteppt // Faltmatratze hat einen elastischen gesteppten Frottestoff auf Baumwollbasis

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / T: 200 cm / H: 27 cm

Masse Matratze

Siehe Grössenauswahl / H: 14 cm // Faltmatratze - H: 12 oder 24 cm

Masse Nachttisch

B: 40 cm / T: 34 cm / H: 27 cm

Hinweis Faltmatratze

Bestehend aus 2 einzelnen Matratzen in der B: 90 cm, die mit einem Reissverschluss zu einer Gesamtfläche von B: 180 cm verbunden werden können

Design / Made in

Deutschland