back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Aufladbare Tischleuchte 'Setago' -10 %

'Seta' ist das spanische Wort für Pilz und gibt den Ton für die winzigen, pilzähnlichen Proportionen dieser skurrilen Tischleuchte an.

Ein weiterer Hinweis auf ihre Identität ist das Suffix 'go', denn diese tragbare, von einem Stromkabel befreite Leuchte kann buchstäblich überall hin mitgenommen werden. Ich weiss ja kabellose Leuchten besonders im Bad zu schätzen: Für grelles Licht bin ich morgens noch nicht empfänglich und so knipse ich einfach mein kleines Pilzli an, damit ich ganz behutsam wach werden kann.

Ins Auge stechen bei 'Setago' ausserdem ein dezent goldener Dimmer und eine stilvolle Aufwärtskurve am Rand des Lampenschirms.

Jetzt musst du dich nur noch für eine der vier Farbvarianten entscheiden.

Loading...
Marke
Designer*in

Jaime Hayon

Material

Kunststoff (Polycarbonat) / Messing

Masse

Ø: 23 cm / H: 22 cm

Masse Standfuss

Ø: 14 cm

Gewicht

0.69 kg

Kabel

L: 150 cm / USB-Kabel

Leuchtmittel

LED / G4 / 3W

Lichtfarbe

2800 Kelvin

Lumen

181

Hinweis

Aufladbar via USB-Kabel // Kann im Aussenbereich verwendet werden, muss aber zwingend drinnen aufbewahrt werden

Dimmbar

Ja / 3 Stufen möglich: 100% - 70% - 40%

Brenndauer

10 Stunden (bei der höchsten Helligkeitsstufe)

Aufladedauer

8 Stunden

Lieferumfang

Inkl. Leuchtmittel und USB-Kabel

Zertifizierung

Die Leuchte ist CE-zertifiziert

Design / Made in

Dänemark / China