back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Der Original 'Butterfly Chair'

Eine grosse Mooris-Liebe ist der Butterfly Chair. Darum immer her mit den schönen Schmetterlingen!

Der Butterfly Chair, auch 'Hardoy' oder 'Fledermaussessel' genannt, wurde 1939 von den Architekten Ferrari-Hardoy, Kurchan und Bonet entworfen. Mit seiner Struktur aus vier verschlungenen überdimensionalen Haarnadeln ist er bis heute ein begehrter Sessel, dessen Formgebung zu vielseitigem, ungezwungenem Sitzen einlädt. Mir gefällt das kernige Leder in der Kombination mit dem feinen Metallgestell sehr gut. Und dass mein Kopf auch gut abgestützt wird, wenn ich mich richtig in den Sessel fläze, das finde ich auch ganz angenehm.

Passt auch wunderbar zu meinem kleinen Beistelltischli und dem hellen Sofa. Das kernige Blankleder gibts in unterschiedlichen Farben für dich zum Auswählen.

Loading...
Material

Blankleder / Stahl pulverbeschichtet oder Edelstahl gebürstet / verchromt

Masse

B: 79 cm / T: 79 cm / H: 89 cm / Sitzhöhe 37 cm

Made in

Deutschland