Na, alle an Deck? Dann ist ja gut!
Der Frühling steht in den Startlöchern und was könnte da schöner sein, als die ersten Sonnenstrahlen des Jahres in seinem kleinen Garten- oder Balkonparadies willkommen zu heissen. Bald findet dann wieder alles draussen statt: Wir frühstücken draussen, spielen nachmittags mit den Kindern und trinken abends ein Glas Wein mit unseren Freunden.
Um aber nicht immer alles von innen nach aussen zu tragen, hat 'Weishäupl' eine Serie smarter Outdoor-Schränke entworfen, die helfen, auch draussen Ordnung zu halten.
Die Sitztruhe ist ein zweiseeliges Wesen: Du kannst sie nämlich als zusätzliche Sitzgelegenheit nutzen, aber auch ganz schön viel in ihrem Innern verstauen. Zum Beispiel Werkzeuge zum Gärtnern oder auch das Outdoor-Spielzeug der Kiddos.
Für extra Komfort empfehle ich dir zusätzlich das Sitzpolster zur Truhe zu wählen. Wo du das dann verstaust, musst du dir dann keine Gedanken machen. Wie gesagt: Truhen-Klappe auf und rein damit!
In puncto Stauraum sind die Möbel der Serie Deck attraktive Alleskönner. Gefertigt werden sie aus unbehandeltem Teak, welches durch das Verfugen mit Sikaflex® an Schiffsdecks klassischer Segeljachten erinnert. Die Fachböden des Programms bestehen aus verzinkten, pulverbeschichteten Stahlblechen.