back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tiefe Feuerstelle 'Eldur Garden Fire Basic'

So ein Feuer ist doch etwas Gemütliches! Und zwar im Sommer wie im Winter. Besonders, wenn das Holz in einer klirrend kalten Winternacht knackt und seine Hitze verströmt, finde ich das richtig gut. Aber an den Winter denken wir jetzt gerade nicht, immerhin ist der Sommer vor der Tür! 

Bei 'Eldur Garden Fire' habe ich diese tolle Feuerstelle entdeckt, die rustikal und elegant zugleich wirkt. So ist sie auch im ausgeschalteten Zustand eine wahre Augenweide. 

Die Feuerstelle Eldur wird in der Schweiz gefertigt und ist mit vielen zusätzlichen Werkzeug-Zusätzen erweiterbar. 

Eine hochwertige Feuerstelle, an der du mit deinen Liebsten lange Zeit grosse Freude haben wirst. 

Loading...
Material

Stahl

Masse Klein

Ø: 60 cm / H: 35 cm

Masse Gross

Ø: 100 cm / H: 36 cm

Grillbesteck

Besteht aus einem 4-tlg Set

Ascheeimer

Ascheeimer mit Schaufel und Deckel

Spachtel

Spachtel für den Einsatz auf der Feuerring- platte, Planchas oder jedem anderen Kon- taktgrill

Handschuhe

Obermaterial: 100% Leder / Innenfutter: 35% Baumwolle, 65% Polyester

Grillkit

Höhenverstellbares Grillrost mit einem Durchmesser von 40 cm

Design / Made in

Schweiz / China