back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounge-Sessel 'Luxembourg'

Ah… 'Luxembourg'. Ein Name, der unmittelbar zum Träumen einlädt! Die gleichnamige Kollektion von 'Fermob', die der Designer Frédéric Sofia überarbeitet hat, überdauert die Jahre nämlich mit seinem einzigartigen Stil.

Verleihe deinem Aussenbereich unglaublich viel Chic, aber auch Komfort, denn dieser Sessel mit Armlehnen sorgt in seiner Version mit aufgerichteter Rückenlehne für noch mehr Geselligkeit: Die Position seiner Rückenlehne und die gewölbten Latten sorgen für gemütliche Schmökerstunden in der Sonne. 

Jetzt bestellt, steht der Lounger dann pünktlich zum Frühlingserwachen auf deinem Draussen-Sitzplatz.

Nun musst du dich nur noch für eine der vielen 'Fermob'-Farben entscheiden. Oder du kombinierst mehrere Stühle in verschiedenen Farben.

Loading...
Marke
Designer*in

Frédéric Sofia

Material

Aluminiumlatten

Material Gestell

Aluminiumrohr

Masse

B: 71 cm / T: 73 cm / H: 74 cm / Sitzhöhe: 42 cm

Gewicht

5 kg

Gleiter

Leisegleiter

Stapelbar

Ja, bis zu 6 Stühle

UV-Beständig

Ja

Design / Made in

Frankreich