back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Vorfreude! Garten-Kombi 'Luxembourg' für 6 mit Bank

Das Set, das ich speziell für dich zusammengestellt habe, besteht aus vier hochqualitativen Stühlen ohne Armlehne, einer Sitzbank und einem passenden, mittelgrossen Gartentisch in rechteckiger Form. Vom französischen Experten und Traditionshersteller auf dem Gebiet der Aussenmöbel – 'Fermob'.

Chic à la française, für meinen 'jardin à moi' oder überall dorthin, wo's mir gefällt. Auch toll für die Terrasse oder sonstige Grünflächen und Aussensitzplätze. 

Besonders ans Herz legen möchte ich euch das Spiel der Farben, das mit den Fermob-Gartenmöbeln richtig Spass macht.

Die Produktreihe Luxembourg wurde ursprünglich für die wunderschönen Gärten 'Jardins de Luxembourg' in Paris entworfen und ist heute legendär. Ihr Stil spiegelt für mich typisch französisches Design wider, versprüht eine gewisse Nonchalance und ganz viel Savoir-vivre.

Im Fermob-Konfigurator findest du alle Kollektionen und Farben zum Zusammenstellen. 

Loading...
Marke
Designer*in

Frédéric Sofia

Material

Aluminium gepulvert

Masse Tisch

B: 165 cm / T: 100 cm / H: 74 cm

Masse Stühle mit Armlehne

B: 65.5 cm / T: 56 cm / H: 88 cm / Sitzhöhe: 49 cm

Masse Stühle ohne Armlehne

B: 52 cm / T: 57 cm / H: 88 cm / Sitzhöhe: 49 cm

Masse 2/3-Sitzer Bank mit Rückenlehne

B: 118 cm / T: 56 cm / H: 86 cm / Sitzhöhe: 48 cm

Masse 3/4-Sitzer Bank

B: 145 cm / T: 42 cm / H: 49 cm

Hinweis Stühle

Stapelbar bis zu 10 Stühle

Hinweis Farbe

UV-Schutz-Pulverlacke / durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet

Lieferumfang

Set bestehend aus 1 Tisch, 4 Stühlen und 1 Bank

Made in

Frankreich