back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Chaiselongue 'Level 2'

Level up! 'Houe' hat News für uns und bringt die nordisch zurückhaltende Gartenmöbel-Kollektion 'Level 2' in unsere Gärten und auf unsere Balkone.

Die 'Level'-Serie ist ja ein bekannter Mooris-Liebling und erscheint nun mit einem weicheren Design und neuen Rückenkissen. Letztere sind nämlich das Kernelement und bieten noch mehr Möglichkeiten zum gemütlichen Loungen und Verweilen.

Schön tief einsinken kann man auf den gemütlichen Kissen der Lounge und einfach das Leben geniessen. Perfekt, um die Terrasse, das kleine Stückchen Grün hinter dem Haus oder den Wintergarten auf ein neues Level zu heben. Der leichte Rahmen und die üppigen Kissen sorgen für Kontrast und Komfort und locken mit entspannter Atmosphäre.

Das Liegesofa gleicht dem Sessel der Serie bis auf die Länge, denn auf der Chaiselongue kannst du dich noch mehr ausbreiten und die Füsse hochlegen. Besonders super finde ich, dass sich die Module von 'Level' und 'Level 2' durch die Klett-Laschen vielseitig miteinander kombinieren lassen und jedem Aussenbereich eine gelassene Atmosphäre verleihen.

Wie sehr ich mich auf lauschige Nachmittage im Freien mit Freund*innen bei Musik und feinen Drinks freue!

Loading...
Marke
Designer*in

Henrik Pedersen

Material Gestell

Aluminium pulverbeschichtet / Grau

Material Kissenbezug Basic

100% Polyester

Material Kissenbezug Sunbrella Heritage

50% Acryl recycled / 47% Acryl / 3% Polyester

Material Schutzhülle

100% Polyester

Masse

B: 81 cm / T: 139 cm / H: 68.5 cm / Sitzhöhe: 38 cm

Gewicht

17.7 kg

Hinweis

Die Stoffe sind wasser- und schmutzabweisend und leicht zu pflegen

Hinweis Schutzhülle

Wasserabweisend

Zertifizierung

Der Sunbrella Heritage Stoff ist Oeko-Tex® zertifiziert

Design / Made in

Dänemark / China