back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Esstisch von 'Verpan'

Verner Panton – eine Figur des modernen Designs des letzten Jahrhunderts. Neben seinem berühmten 'Panton Chair' hat er noch unzählige andere Möbel entworfen und so einen Teil zur Designgeschichte beigetragen.

Eine Serie aus seiner Sammlung ist die '430 Series'. Dazu gehört auch dieser wunderschöne runde Tisch. 

Die Tischplatte erhält durch den erhöhten Rand eine Präsenz, die elegant anmutet, durch die filigranen Metall-Beine jedoch leicht wirkt. Anders als bei herkömmlichen Tischen, sieht es bei diesem Design so aus, als würde die Tischplatte zwischen den Beine schweben, was für Durchlässigkeit und Leichtigkeit sorgt.

Die Linoleum-Oberfläche in Weiss oder Schwarz lädt zu gemütlichen Brunch-Runden und geselligen Abendessen bei Rotwein ein. 

In zwei Grössen bei mir erhältlich.

Loading...
Marke
Design

Verner Panton, 1967

Material Tischplatte

MDF-Tischplatte mit Fenix-Nanotech-Laminat

Material Beine

pulverbeschichtete Metallbeine

Masse

Ø: 120 oder 160 cm / H: 75.5 cm

Hinweis

höhenverstellbare Füsse

Design / Made in

Dänemark