Läck Friday 🖤
Endlich ein kluges Bettchen, das mit den Kleinen mitwachsen kann! Das Bett ist nicht nur Schlafstätte: Mami und Papi wird die Umstellung durch das schnelle Wachstum der Kleinen erleichtert.
Aus dem Gitterbettchen in 120 cm Länge wird nämlich – schwupps – ein Kinderbettchen in 160 cm Länge. Sowohl das Gitterteil als auch das Kopf- und Fussteil lassen sich demontieren und neu zusammenbauen.
Falls dein Spatz also noch in den Babyschuhen steckt, empfehle ich dir sowohl das Bettchen als auch die Matratze mit der Grösse 120 cm zu wählen. Vorausschauend, wie man jedoch mit Kindern sein muss, würde ich dir aber auch gleich das Verlängerungsset ans Herz legen, das nicht nur den Lattenrost auf die neue Länge von 160 cm bringt, sondern auch gleich noch die passende 160 cm Matratze beinhaltet.
Meine Devise ist da ganz klar: Lieber einmal clever wählen und dafür später länger profitieren. So wird aus dem Gitterbettchen ein kleines Kinderbettchen mit Rausfallschutz und danach ein grösseres Kinderbettchen.
3 in 1, meine Lieben.