Das Bett Flai erinnert nicht nur vom Namen her ans Fliegen. Gerade klare Linien erzeugen eine harmonische Formensprache und unterstützen das schwebende Design des Bettes von 'Müller Möbelwerkstätten'.
Das Designerduo Kaschkasch – dahinter verbergen sich die gelernten Schreiner Florian Kallus und Sebastian Schneider – begeistert mit diesem Entwurf durch die clevere Kombination von Minimalismus und Poesie.
Das Gestell des schwebenden Bettes mit Kopfteil erscheint dank geölter Birkenkante in schlichter Eleganz und verleiht jedem Raum eine natürliche Wärme.
Wem das 'Flai' bisher zu minimalistisch war, wird jetzt bestimmt Augen machen: Neu gibts neben dem hölzernen Kopfteil nämlich auch ein gepolstertes, das extra viel Komfort verspricht. Das Kopfteil ist in allen 'Flai'-Breiten erhältlich. Der Bezug ist praktischerweise abziehbar und waschbar.
Für dich habe ich 'Flai' in Weiss oder Anthrazit zur Auswahl. Wähle bei den Breiten aus drei Optionen aus und ergänze das schöne Stück wahlweise mit einem Lattenrost oder einer Matratze. Neu habe ich auch kleine Ablagen als Ergänzung, die einfach in den Bettrahmen gehängt werden und als Ersatz eines Nachttischlis dienen.