Mooris.de Basel. Bern. Zürich. Berlin.

Zweifarbige Kissenhüllen aus feiner Wolle


Farbenspiele

Zweifarbige Kissenhüllen aus feiner Wolle


Lust deinem Wohnzimmer einen neuen Anstrich zu verpassen? Geht im Handumdrehen mit den zweifarbigen grossen Kissen von 'ZigZagZurich', die ab heute meinen Online-Shop zieren.

Ganz nach dem Motto vorne 'hui' hinten 'judihui' kannst du die Kissen farblich passend zu deiner Wohnzimmereinrichtung drehen und wenden. Die vier Modelle, die ich für dich ausgesucht habe, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. 

Gefertigt aus Recycling-Wolle sind sie kuschlig weich und perfekt für gemütliche Stunden daheim auf dem Sofa. 

Wäre das auch was für deine Mama oder die beste Freundin? Dann einfach eine Schleife drum und fertig ist das farbenfrohe Wohlfühl-Geschenk!

40 x 40 cm
   
80 x 80 cm
  (EUR +110)
Rose-Orangerot
   
Schwarz-Weiss
   
Grün-Beige
   
Hellblau-Taupe
   
Gelb-Magenta
   
Grau-Violet
   
Blau-Orange
   
Farbenspiele
Marke
Design
Michele Rondelli
Material
Recycling-Wolle
Masse
Siehe Grössenauswahl
Pflegehinweis
Trockenreinigung
Hinweis
Mit Reissverschluss / Wird ohne Füllung geliefert
Design in / Made in
Schweiz / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren