Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kissen 'Ipanema' aus Raffia


Kissen 'Ipanema' aus Raffia


Hat hier jemand Ipanema gesagt? Auch wenn Fernreisen gerade im wörtlichen Sinne in der Ferne liegen: Träumen dürfen wird man ja wohl noch! 

Bunte Streifen verleihen den Kissen viel Persönlichkeit. Die kraftvollen Farbkombinationen in Blau, Grün, Gelb, Türkis und Koralle setzen in jedem Raum einen Farbakzent. 

'Ipanema' gehört zu einer Reihe neuer Kissen von 'ZigZag Zurich', die aus Raffia gefertigt sind. Raffia ist eine nachhaltige, aus Palmen gewebte Faser, die dem Öko-Trend vollkommen entspricht. 

Die Kissenkollektion ‘Raffia Lover’ macht Urlaubsstimmung zu Hause und ist das perfekte Sommeraccessoire für dein Sofa.

Rosa
  
Orange - Grün
  
Schwarz - Grün
  
Blau - Grau
  
Ocker - Braun
  
Rot - Blau
  
Gelb - Pink
  
Marke
Material
Raffia, Leinen
Masse
B: 50 cm / H: 50 cm
Pflege
Handwäsche
Verschluss
Reissverschluss
Lieferumfang
Kissenhülle, ohne Füllung
Made In
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren