back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Teppich 'Gravel' für glückliche Füsse

Wenn ich gerade schon nicht über einen echten Kiesstrand spazieren kann, dann eben zu Hause. 

Der Teppich Gravel wurde von Nina Bruun für das dänische Label Audo entworfen. Mit Blick auf die Natur und ihre unendlichen Möglichkeiten repräsentiert der Kiesteppich die Werte, die ein Haus zu einem Zuhause machen: er ist warm, einladend und komfortabel.

Mit Sorgfalt aus natürlichen Wollfasern hergestellt, erwecken seine weichen Schleifen – abwechselnd in der Grösse – aus nächster Nähe das Gefühl, an einem Kiesstrand zu laufen, aber schon von Weitem scheint die Oberfläche des Teppichs wie ein Kornfeld im Wind zu wiegen.

Die taktile Oberfläche wird durch eine Technik erreicht, bei der tonale Wollgarne unterschiedlicher Grösse zu Büscheln geschlungen werden.

Das natürliche Material mildert den Gesamtausdruck des Teppichs, der in jedem Kontext funktioniert. Wegen des tollen Gefühls unter den Füssen empfehle ich ihn dir aber an einer Stelle, an der du oft barfuss darüber läufst.

Loading...
Marke
Design

Nina Bruun

Material

75% Wolle, 25% Baumwolle, Schleife mit Rand

Masse

Siehe Grössenauswahl

Herstellungart

Handgewebt

Design / Made in

Dänemark / Indien