Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kelim 'Masalsiif'

Limitiert

Kelim 'Masalsiif'

Limitiert

Endlich sind die kunstvollen und bunten Bodenverschönerer von 'Artisouk' wieder da! Jeder ein Hand-gewobenes Einzelstück und ein Traum für mein Zuhause.

'Masalsiif' ist farbenfroh. Sein Streifenmuster mit den traditionellen Ornamenten ist wie viele der Teppiche von 'Artisouk' von Hand in Tunesien aus Schafwolle gewoben. 

Ein schönes Stück Wohnen, ein besonderer Akzent im Wohnzimmer oder ein Highlight im Wintergarten. 

Falls du dich genauso wie ich in 'Masalsiif' verliebt hast, gilt es schnell zu sein, denn einen zweiten wie ihn gibt es nicht. 

One-size
1 Stk. 
Marke
Material
Schafwolle
Masse
B: 120 cm / L: 180 cm
Pflege
Auslüften oder Handwäsche / bei starker Verschmutzung mit Teppichreiniger
Hinweis
Einzelstück
Made In
Tunesien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren