back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Edler Outdoor-Teppich 'Tres' -20 %

Das Label Nanimarquina ist bekannt für kunstvolle Teppiche für den Innenbereich. Einige der erfolgreichsten Modelle dürfen aber nun auch nach draussen wandern. So auch 'Tres', der in der Outdoor-Version ebenfalls handgewoben wird.

'Tres' bringt ganz viel Wärme in deine Freiluftumgebung. Die Fasern werden durch 100 % recycelbares PET ersetzt und homogenisiert, wodurch eine neue Version entsteht.

Der Teppich Tres Texture zeichnet sich durch seine Streifen in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Stärken aus. Zusammen kombiniert ergeben diese Streifen schöne Kompositionen. Und auch deine Füsse haben hier was zu erleben, wenn du einmal barfuss über den Teppich läufst. 

Erhältlich in drei verschiedenen Grössen und zwei Farbvarianten besticht 'Tres' durch sein elementares und zeitloses Design.

Loading...
Marke
Designer*in

Nani Padrón

Material

100 % PET recycled

Masse

Siehe Auswahl

Gesamthöhe

8 mm

Gewicht

2.9 kg/m2

Dichte

56.000 Knoten/m2

Fertigungstechnik

Handgewoben

Design / Made in

Spanien