Mooris.de Basel. Bern. Zürich. Berlin.

Earcrawler 'Dull' mit puristischem Appeal

noch 5 Stück

Earcrawler 'Dull' mit puristischem Appeal

noch 5 Stück

Das neue Schmuckstück das ich dir hier präsentieren darf ist ein sogenannter 'Earcrawler'. Das heisst er 'klettert' galant deinem Ohrläppchen entlang und ziert es dabei auf allerschönste Art und Weise. Und zwar schön schlicht, nämlich als einfaches, gebogenes Stäbchen das eine mattpolierte Oberfläche zeigt. 

Ein zeitgeistiges, puristisches Schmuckstück aus hochwertigem Silber oder vergoldetem Silber, an dem du bestimmt lange Freude haben wirst. 

'Yoshiki' aka Tülay Kula kreirt in Basel in ihrem Atelier mit ganz viel Passion wunderhübsche Schmuckstücke, die sie in Kleinstserien in begleiteter Produktion in der Türkei fertigen lässt. 

 

Marke
Material
925 Sterling Silber / vergoldet
Masse
2.6 cm
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren