Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Stuhl 'J46'


Stuhl 'J46'


Der kultige Stuhl J46 ist ein Klassiker, der sozusagen zum Inventar einer dänischen Küche gehört. Er wurde bereits 1956 entworfen und galt damals als eine angenehme Auflockerung gegenüber den typisch schweren Esszimmerstühlen dieser Zeit. 

Wie schon damals wird auch heute noch das Buchenholz sorgfältig verarbeitet. Besonders die V-förmige Rückenlehne ist ein charakteristisches Merkmal. Der dänische Möbelfabrikant FDB Møblers stellt den Stuhl sowohl in seiner ursprünglichen Ausführung in Buche Natur als auch lackiert in elf unterschiedlichen Farben her. 

Platziere den 'J46' ebenfalls als Stuhl an deinen Küchentisch, oder inszeniere ihn als einzelnen Stuhl am Schreibtisch oder einfach so im Schlafzimmer. 

Buche Natur
  
Schwarz
  
Weiss
  
Rot
  
Grau
  
Jadegrün
  
Bordeaux
  
Petrol
  
Dunkelgrün
  
Blau
  
Leuchtrot
  
Gelb
  
Dunkelgrau
  
Eiche Natur
 (EUR +98)
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Marke
FDB Mobler
Designer
Poul M. Volther
Material
Buche Natur oder lackiert
Masse
H: 80 cm / B: 45 cm / T: 48.5 cm
Sitzhöhe
44 cm
Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren